[Aldi Nord] Frantastique! Gemüse in Tomatensauce Auberginen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Frantastique! Gemüse in Tomatensauce Auberginen von Clama GmbH (KM Mahnke Gruppe)

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 530 Gramm (291,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Frankreich Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Wonnemeyer.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Auberginenstücke in Tomatensauce.

Enthalten sind 47% Tomaten, 43% Auberginen, Zwiebeln, Sonnenblumenöl, Zucker, Speisesalz, modifizierte Stärke, Kräuter, Gewürze sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Die Sauce roch ganz minimal nach Tomate und deutlich intensiver nach den Auberginen. Die Tomatensauce war geschmacklich in Ordnung, allerdings fand ich sie doch etwas lasch. Das liegt eventuell auch an den geschmacksintensiven Auberginen. Die Auberginen waren in einer sehr guten Menge enthalten, allerdings waren sie leider zerkocht, genauso wie die Zwiebeln. Ich bin zwar kein Fan von Auberginen, aber wenn sie noch knackig sind und z.B. aus der Tiefkühlung kommen, kann ich mich durchaus mit diesen arrangieren. Aber die Sauce fand ich einfach nicht überzeugend.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Frantastique! Gemüse in Tomatensauce Auberginen
[Aldi Nord] Frantastique! Gemüse in Tomatensauce Auberginen

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post