[Aldi Nord] Trader Joe's Pulled Turkey von Omnimax

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Pulled Turkey von Omnimax Lebensmittel (DreiStern)

Preis: 2,39€

Mengenangabe: 400 Gramm (580 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Doseninhalt in ein geeignetes Gefäß geben, abdecken und bei 180°C ca. 25 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung in einem geschlossenen Bräter zubereitet und 25 Minuten erhitzt (3mal in der Zeit habe ich das Fleisch gewendet).

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika (USA) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Zartes Truthahnfleisch mit Zusatz von Wasser, aus Fleischstücken zusammengefügt, mariniert und gegart. Pulled Turkey ist sehr zartes Truthahnfleisch, welches bei niedriger Temperatur besonders lange gegart wurde. Einfach mit zwei Gabeln auseinander ziehen und genießen.

Enthalten sind 83% Truthahnfleisch, Trinkwasser, Glukosesirup, Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, Kartoffelstärke, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Maltodextrine, Karamellzuckersirup, Tapiokastärke, Gemüsepaprika, Zitronensaftpulver (aus Glukosesirup und Zitronensaftkonzentrat), Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, der Stabilisator Diphosphate, Rauchsalz (aus Speisesalz und Buchenholzrauch) sowie Gewürze (Pfeffer, Kümmel, Cumin und Chili).

Das Produkt roch nach dem Truthahnfleisch und der Marinade. Das Fleisch war saftig, der Truthahngeschmack kam sehr gut durch und das Fleisch schmeckte auch frisch. Der überwiegende Teil des Fleisches war butterzart bzw. zart mit Biss. Die Marinade war in einer guten Menge enthalten und sehr würzig und lecker. Aber leider hatte das Fleisch 4 Stücke (ca. 20-50 Cent groß) Fett enthalten, das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Trader Joe's Pulled Turkey von Omnimax
[Aldi Nord] Trader Joe's Pulled Turkey von Omnimax
[Aldi Nord] Trader Joe's Pulled Turkey von Omnimax

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

EX- kneiper 06/01/2018 16:05

Habe es genaoso zubereitet wie gewünscht. War ehrlich gesagt richtig angenehm überrascht.