Develey Burger Sauce fruchtig würzig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Develey Burger Sauce fruchtig würzig

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe: 250ml (842,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier geeignet. Sie ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Rapsöl, Tomatenmark, Wasser, 8,5% Gurken, Zucker, Branntweinessig, 2,5% Zwiebeln, Senfsaat, Salz, modifizierte Maisstärke, Gewürze, Milcheiweiß, Gewürzextrakt sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

Die Sauce roch nach einer leckeren Burger Sauce, wo das Tomatenmark leicht durch kam, etwas intensiver die Würze und die Fruchtigkeit. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Die Sauce schmeckte sehr lecker, wie versprochen leicht fruchtig und lecker würzig, das Tomatenmark konnte ich herausschmecken, genauso wie die Senfsaat, was der Sauce zusätzliche Würze gab. Die Zwiebeln und Gurken waren jeweils in einer sehr guten Menge enthalten, beides hatte noch Biss, kam geschmacklich gut durch und passte perfekt in diese sehr leckere Burger Sauce.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Develey Burger Sauce fruchtig würzig
Develey Burger Sauce fruchtig würzig

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post