Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons Karotte

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons Karotte (Stückige Karotte - fein knusprig umhüllt)

Preis: Normalpreis ca. 2,99€ / im Angebot ca. 2,69€

Mengenangabe: 200 Gramm [4 x 50 Gramm] (408 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Ofen bei 180°C Umluft: Die Gemüse-Medaillons auf einem gefetteten Backblech im vorgeheizten Backofen ca. 7-9 Minuten knusprig braun backen und heiß genießen.

- In der Pfanne: Einen EL Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Gemüse-Medaillons zugeben, bei mittlerer Hitze von beiden Seiten jeweils 3-4 Minuten goldbraun braten und heiß genießen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und jeweils 3 Minuten pro Seite gebraten.

Besonderheiten: Es handelt sich um ein neues Produkt. Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker sowie für Vegetarier geeignet. Es können Spuren von Sellerie, Senf, Sesam und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Vegetarischer Gemüse-Bratling mit Karotte, paniert, vorfrittiert und aufgetaut.

Enthalten sind 59% Karotten, Panade (aus Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Weizenstärke, Weizengluten, Speisesalz, Hefe sowie Zucker), Käse, Frühlingszwiebeln, Rapsöl, Kartoffelflocken, Eiklarpulver, Reisstärke, Speisesalz, Ingwer sowie Zitronensaft.

Die Bratlinge rochen nach der Panade sowie dem Käse, nach den Karotten jedoch nicht. Die Panade ist knusprig geworden, war nicht zu dünn oder dick und insgesamt lecker. Die Karottenstückchen waren in einer sehr guten Menge enthalten, schmeckten frisch und waren noch knackig. Die Kartoffelflocken konnte ich ebenfalls gut herausschmecken, den Käse dagegen leider nicht. Aber die Bratlinge waren dennoch lecker, und als Beilage eignen sie sich sicherlich ebenso gut wie auf vegetarischen Mini-Burgern.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons Karotte
Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons Karotte
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post