Knorr Chili Knoblauch Sauce scharf / cremig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Chili Knoblauch Sauce scharf / cremig

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe: 250ml (675 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier geeignet.

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Trinkwasser, Rapsöl, Branntweinessig, Zucker, modifizierte Stärke, Eigelb, Speisesalz, 1,6% Jalapeno-Chilis, Knoblauch, Chili, Zitronensaftkonzentrat, Aromen, das Antioxidationsmittel E 385 sowie der Farbstoff Carotin.

Die Sauce roch lediglich nach Knoblauch. Die Konsistenz der Sauce war wie versprochen cremig. Der Knoblauch kam geschmacklich sehr gut durch, ebenso das Eigelb. Das hier nicht nur normale Chilies sondern Jalapeno-Chilies verwendet wurde, konnte ich gut herausschmecken. Dadurch hatte die Sauce auch eine kleine Einlage, die Stückchen hatten noch Biss. Allerdings fand ich leider auch diese Sauce zu scharf, ansonsten war sie aber sehr lecker.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

Knorr Chili Knoblauch Sauce scharf / cremig
Knorr Chili Knoblauch Sauce scharf / cremig

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post