[Lidl] Sol&Mar Geschwärzte Oliven entsteint von Aceitunas Cazorla

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Sol&Mar Geschwärzte Oliven entsteint von Aceitunas Cazorla

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe: Nettogewicht: 910 Gramm - Abtropfgewicht: 480 Gramm (835,2 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien & Portugal (Sol & Mar) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem können Spuren von Mandeln enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Aceitunas negras deshuesadas - Geschwärzte Oliven, entsteint. Sterilisiert.

Enthalten sind Oliven, Wasser, Speisesalz sowie der Stabilisator Eisen(II)-gluconat.

Das Produkt roch lecker nach Oliven. Die Oliven hatten noch Biss, die Säure fand ich allerdings etwas zu lasch, genauso wie den Olivengeschmack selbst, da bin ich eher Fan von grünen Oliven. Aber für schwarze Oliven und die Menge für den Preis, sind sie schon in Ordnung.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

[Lidl] Sol&Mar Geschwärzte Oliven entsteint von Aceitunas Cazorla
[Lidl] Sol&Mar Geschwärzte Oliven entsteint von Aceitunas Cazorla

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post