Longhorn Original BBQ Sauce rauchig (Long Horn ehemals Bull's-Eye)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Longhorn Original BBQ Sauce rauchig (Long Horn ehemals Bull's-Eye)

Preis: Normalpreis ca. 3,79€ / im Angebot ca. 2,99€

Mengenangabe: 425ml (722,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Marke Bull's-Eye hat sich in Longhorn umbenannt. Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Barbecuesauce mit Raucharoma und Tomatenmark.

Enthalten sind 38% Tomatenmark, Zucker, Essig aus Agraralkohol, Melasse, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Speisesalz, Senfmehl, Maltodextrin, Rauch, Raucharoma, Gewürze sowie Knoblauch.

Die Sauce roch lecker nach einer Barbecue-Sauce und dem Raucharoma. Die Konsistenz der Sauce war cremig, also nicht zu dünn- oder dickflüssig. Sie hatte eine mittelstarke aber dennoch angenehme Süße, der Barbecuegeschmack war sehr lecker und das Raucharoma kam sehr gut durch. Die Gewürze kamen ebenfalls gut durch und passten perfekt in die Sauce. Schade finde ich allerdings, das die Zwiebeln klein püriert waren. Ansonsten ist es aber eine sehr leckere Barbecue-Sauce.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Longhorn Original BBQ Sauce rauchig (Long Horn ehemals Bull's-Eye)
Longhorn Original BBQ Sauce rauchig (Long Horn ehemals Bull's-Eye)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post