Schwarmstedter Kartoffel-Stampf (Kartoffelstampf) stückig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Schwarmstedter Kartoffel-Stampf (Kartoffelstampf) stückig - wie hausgemacht mit feiner Butternote

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,79€

Mengenangabe: 450 Gramm (540 kcal tiefgefroren)

Zubereitungsempfehlung: Tiefgefroren zubereiten.

- In der Mikrowelle: 900 Watt, 450 Gramm Produkt mit 100ml Wasser oder Milch in ein Gefäß mit Deckel geben, für ca. 7 Minuten erhitzen. Danach alles gut vermengen.

- Im Kochtopf: 450 Gramm Produkt mit 150ml Wasser oder Milch in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze ca. 7-8 Minuten unter mehrfachem Rühren erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Topf mit Milch in 8 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Es handelt sich um ein neues Produkt. Der Kartoffelstampf ist glutenfrei, ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Aromen sowie ohne künstliche Farbstoffe. Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Aufgelockert durch kleine Kartoffelstückchen ist unser Kartoffel-Stampf wie hausgemacht. Hergestellt aus frischen Kartoffeln und mit feiner Butternote und leckeren Gewürzen abgeschmeckt. Unser Kartoffel-Stampf eignet sich als leckere Mahlzeit oder köstliche Beilage.

Enthalten sind Kartoffeln, 4,5% Butterreinfett, Vollmilchpulver, Salz, Stärke, Zucker sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach den Kartoffeln und leichter nach der Butternote. Der Kartoffel-Stampf war etwas fester als normaler Kartoffelpüree. Wie versprochen war er stückig, sodass viele kleine oder größere Kartoffelstückchen enthalten waren. Die Kartoffeln schmeckten frisch, die leichte Butternote konnte ich ebenfalls herausschmecken, genauso wie leicht das Salz. Ansonsten fand ich das Produkt aber etwas fad, die Gewürze konnte ich leider nicht herausschmecken. Wobei selbst nachwürzen ist ja jetzt nicht so das große Problem.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Schwarmstedter Kartoffel-Stampf (Kartoffelstampf) stückig
Schwarmstedter Kartoffel-Stampf (Kartoffelstampf) stückig
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post