[Aldi] Asia Green Garden Bami Goreng von Orient Plaza

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Asia Green Garden Bami Goreng von Orient Plaza

 

Preis: 2,39€

 

Mengenangabe: 800 Gramm (1616 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Banderole entfernen, Folie mehrmals einstechen und bei 700 Watt etwa

7 1/2 Minuten erhitzen, danach 1 Minute ruhen lassen.

- Im Backofen: Produkt in eine ofenfeste Schale umfüllen, mit Alufolie abdecken. Bei maximal 180°C im vorgewärmten Backofen ca. 20 Minuten erhitzen.

- In der Pfanne: Produkt in Antihaftpfanne oder Wok, mit ein wenig Öl, unter stetigem Umrühren, 4-5 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und 5 Minuten erhitzt.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien (Asia) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten (Nüssen) oder Sesam enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Im Wok zubereitete, gebratene Nudeln, mit Schinkenwurst, Lauch und Ei.

Enthalten sind 70% gekochte Nudeln (aus Weizenmehl und Wasser), 9,2% grobe Schinkenwurst gewürfelt (aus 70% Schweinefleisch, Wasser, Tapiokastärke, Salz, dem Stabilisator Triphosphate, dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit), 9,0% Lauch, 5,4% pasteurisiertes Vollei, Rapsöl, Salz, Meersalz, Zucker, hydrolisiertes Sojaeiweiß, Aroma, Zwiebelpulver, Maisstärke, Glukosesirup, Kräuter, Gewürze sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Das Nudelgericht roch nach den Nudeln, der Wurst sowie leichter nach dem Ei. Die Nudeln hatten noch Biss und waren lecker, allerdings hätte ruhig etwas Ei in den Nudeln enthalten sein können. Dafür war ja Ei in dem Nudelgericht selbst enthalten, es war lecker, allerdings in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Der Lauch kam mir nicht nach 9% vor, er hatte aber immerhin noch leichten Biss, kam geschmacklich aber auch nur ganz leicht durch. Die Schinkenwurst war zart, hatte aber dennoch noch Biss. Ein paar Gewürze hätten ihr nicht geschadet, aber dennoch war sie durchaus lecker.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi] Asia Green Garden Bami Goreng von Orient Plaza
[Aldi] Asia Green Garden Bami Goreng von Orient Plaza

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post