[Aldi Nord] Greece Linsen mit Gemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Greece Linsen mit Gemüse von Clama GmbH (KM Mahnke Gruppe)

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe: 280 Gramm (501,2 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 57% Linsen, 17,8% Gemüsemischung in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Zucchini, Lauch, grüner Paprika und Karotten), Wasser, Sojabohnenöl, Zwiebeln, geschälte Tomaten, Tomatenmark, Weinessig, Salz, Zucker, Knoblauch, Oregano sowie roter und schwarzer Pfeffer.

Das Produkt roch lecker nach dem Gemüse und leichter nach dem Sojabohnenöl. Die Linsen waren in einer sehr guten Menge enthalten und hatten noch leichten Biss. Das restliche Gemüse war in einer ausreichenden Menge enthalten, leider aber total zerkocht, sodass auch nicht mehr viel Eigengeschmack durchkam. Das Sojabohnenöl kam zu penetrant durch, die Kräuter und Gewürze immerhin minimal.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Greece Linsen mit Gemüse
[Aldi Nord] Greece Linsen mit Gemüse

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post