[Aldi Nord] Greece Weinblätter gefüllt mit Reis

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Greece Weinblätter gefüllt mit Reis von Clama GmbH (KM Mahnke Gruppe)

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe: 280 Gramm [9 Stück waren bei mir enthalten] (453,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 65% Reis, Wasser, 10% Weinblätter, Zwiebeln, Sojabohnenöl, Salz, Dill, Minze, schwarzer Pfeffer sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Leicht nach Weinblättern und überwiegend nach der Citronensäure bzw. dem Sojabohnenöl, in denen die Weinblätter eingelegt waren, roch dieses Produkt. Geschmacklich schmeckte man ebenfalls wie beim Geruch leicht die Weinblätter heraus, deutlich penetranter die Säure bzw. das Sojabohnenöl. Die Weinblätter hatten noch ganz leichten Biss, zumindest manche, andere waren wiederum viel zu weich. Der Reis war sehr weich, mir persönlich etwas zu weich. Den Dill konnte ich minimal erahnen, die Minze dagegen leider gar nicht.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Greece Weinblätter gefüllt mit Reis
[Aldi Nord] Greece Weinblätter gefüllt mit Reis

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post