[Aldi Nord] King'sCrown Tomaten fein gehackt in Tomatensaft

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] King'sCrown Tomaten fein gehackt in Tomatensaft von I. Schroeder (Jütro)

 

Preis: 0,39€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (84 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt. Kings' Crown.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 60% gehackte Tomaten, Tomatensaft sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Das Produkt roch, wie sollte es auch anders sein, nach Tomaten. Die Tomatenstückchen hatten noch Biss, waren saftig und schmeckte nach Tomate. Der Tomatensaft war zwar auch lecker, allerdings fand ich die Citronensäure etwas zu stark, sodass der tomatige Eigengeschmack etwas verloren ging. Teilweise waren auch vereinzelt kleinere Tomatenstrunke enthalten. Da fand ich die geschälten Tomaten von Aldi doch deutlich besser.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] King'sCrown Tomaten fein gehackt in Tomatensaft
[Aldi Nord] King'sCrown Tomaten fein gehackt in Tomatensaft

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A
Ich habe ganze geschälte Dosentomaten von King`s Crown bei Aldi Süd gekauft - schon öfter.<br /> In der letzten Zeit wird die Qualität immer schlechter - unreife Tomaten dabei, komische harte, braune Stücke, viel Schale... Auch der Geschmack ist nicht mehr so "tomatig" wie er mal war!<br /> Werde auf eine andere Marke umsteigen müssen!
Antworten
T
Hallo Andy,<br /> <br /> danke für deinen Kommentar und schade, dass die Qualität mittlerweile nachgelassen hat :(<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Pierre (BlogTestesser)
A
Enttäuschend. Feingehackte Tomaten leider grobgehackt. Öffnungsring bricht sofort ab. AldiSüd Produkt War besser
Antworten
T
Hallo Angelika,<br /> <br /> danke für deinen Kommentar :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> BlogTestesser