[Aldi Nord] Skandinavic's Rote Bete Scheiben nach dänischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Skandinavic's Rote Bete Scheiben nach dänischer Art von J. & W. Stollenwerk

 

Preis: 0,69€

 

Mengenangabe: Füllmenge: 520 Gramm / Abtropfgewicht: 350 Gramm (280 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum (Skandinavien Woche) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Rote Bete, Wasser, Zucker, Branntweinessig sowie Salz.

Das Produkt roch nach roter Bete sowie dem Branntweinessig. Die rote Bete hatte noch Biss und schmeckte auch nicht schlecht, zu trocken fand ich sie auch nicht. Der Branntweinessig kam geschmacklich schon stark durch, aber nicht unbedingt zu stark. Das Salz konnte ich minimal herausschmecken, die Süße durch den Zucker stark, aber auch nicht zu stark. Dennoch bleibe ich dabei, dass ich kein Fan von roter Bete bin, obwohl das Produkt wirklich gut war.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Skandinavic's Rote Bete Scheiben nach dänischer Art
[Aldi Nord] Skandinavic's Rote Bete Scheiben nach dänischer Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post