Block House Block Burger - Der Klassiker aus dem Restaurant

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Block House Block Burger - Der Klassiker aus dem Restaurant (2 x 200 Gramm)

 

Preis: Normalpreis ca. 4,99€ / im Angebot ca. 3,99€

 

Mengenangabe: 400 Gramm [2 Hamburger á 200 Gramm] (1060 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Den gefrorenen Burger bei voller Glut je Seite 5-6 Minuten gut durchgrillen.

- Im Backofen: Den gefrorenen Burger auf einem Blech im vorgeheizten Ofen bei 210°C Ober-/Unterhitze (bzw. 200°C Umluft) 20-25 Minuten gut durchgaren.

- In der Pfanne: Den gefrorenen Burger in einer beschichteten Pfanne bei mittlerer Hitze je Seite ca. 5-6 Minuten gut durchbraten. Die Verwendung eines Spritzdeckels wird empfohlen!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und je Seite 6 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 98% Rindfleisch, Salz sowie Gewürze.

Das Fleisch roch nach der Zubereitung lecker nach Rind. Das Fleisch schmeckte lecker nach Rind und es war sehr saftig, sodass der Fleischsaft sogar noch austrat. Das Salz sowie die Gewürze konnte ich herausschmecken, sie waren nicht zu lasch oder penetrant. Sehr zart bzw. zart mit Biss war das Fleisch auch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Block House Block Burger - Der Klassiker aus dem Restaurant
Block House Block Burger - Der Klassiker aus dem Restaurant

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post