Block House Salat Dressing Vinaigrette lieblich, mit Petersilie und Senf

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Block House Salat Dressing Vinaigrette lieblich, mit Petersilie und Senf

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 250ml (Bei den Nährwertangaben werden nur die kcal für 100 Gramm angezeigt, diese betragen für 100 Gramm 386 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

 

Besonderheiten: Es handelt sich um ein neues Produkt. Es ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Es können Spuren von Ei, Milch (einschließlich Laktose), Sellerie, Sesam und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Vinaigrette mit Petersilie und Senf.

Enthalten sind Rapsöl, Branntweinessig, Invertzuckersirup, Wasser, Zwiebeln, 7% Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz und Gewürzen), Zucker, 5% Petersilie, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Gewürze, Dextrose, das Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit sowie die Verdickungsmittel: (Carrageen und Guarkernmehl).

Das Dressing roch nach dem Senf und leichter nach der Petersilie. Die Konsistenz war zunächst genau richtig für ein Dressing, nicht zu dick- oder dünnflüssig. Zwischendurch war das Dressing leider etwas wässrig von der Konsistenz her, trotz gut schütteln. Aber das war auch schon der einzige kleine Kritikpunkt. Der Senfgeschmack kam sehr gut durch und war lecker, er war süß, hatte aber dennoch eine leichte bis mittelstarke und angenehme Schärfe. Die Petersilie war in einer sehr guten Menge enthalten, hatte noch Biss, ebenso wie die Zwiebeln, und beides schmeckte frisch. Und ich dachte im Vorfeld, dass mir die Vinaigrette nicht schmecken wird, da bin ich doch sehr positiv von der Umsetzung des Produkts überrascht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Block House Salat Dressing Vinaigrette lieblich, mit Petersilie und Senf
Block House Salat Dressing Vinaigrette lieblich, mit Petersilie und Senf
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post