Knorr Grillsaucen der Welt Japanese Sticky Grill Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Grillsaucen der Welt Japanese Sticky Grill Sauce süß-saure Grillsauce mit Ingwer

 

Preis: Normalpreis ca. 2,69€ / im Angebot ca. 2,29€

 

Mengenangabe: 200ml (244 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Werde ein echter Grillmeister mit unseren neuen Grillsaucen der Welt! Verwandle dein BBQ in ein Grillevent japanischer Art mit dieser aromatischen, mit Sojasauce und Ingwer gewürzten Sauce. Süß-sauer mit ein wenig Biss. So lecker, dass deine Geschmacksnerven Karaoke singen werden! Passt zu allem, was du dir vorstellen kannst, besonders zu zartem Fleisch und Gemüse.

Enthalten sind Trinkwasser, Zucker, 8% Sojasauce (aus Trinkwasser, Sojabohnen, Weizen und Speisesalz), Weissweinessig, modifizierte Stärke, Paprika, Chilies, Ingwerpulver, das Säuerungsmittel Citronensäure, Speisesalz, Gewürz, der Stabilisator Xanthan, der Konservierungsstoff Kaliumsorbat sowie Sesamöl.

Die Sauce roch lediglich nach der Sojasauce. Von der Konsistenz war die Sauce sirupartig. Die Sojasauce kam geschmacklich am stärksten durch, die Süße des Zuckers konnte ich auch herausschmecken. Leicht bitter und herb schmeckte die Sauce durch die Sojabohnen ebenfalls. Die kleinen Paprikastückchen waren in einer ausreichenden Menge enthalten und hatten noch Biss. Die Schärfe der Chilies war mittelstark, den Ingwer konnte ich ebenfalls herausschmecken, zu penetrant fand ich ihn nicht, obwohl ich eigentlich kein Fan von Ingwer bin. Die Sauce war zwar geschmacklich insgesamt in Ordnung, aber wieder kaufen würde ich sie nicht unbedingt.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

Knorr Grillsaucen der Welt Japanese Sticky Grill Sauce
Knorr Grillsaucen der Welt Japanese Sticky Grill Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post