[Lidl] Nostja Balkanpfanne Rind von COPACK Tiefkühlkost (FRoSTA)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Nostja Balkanpfanne Rind von COPACK Tiefkühlkost (FRoSTA)

 

Preis: 1,79€

 

Mengenangabe: 600 Gramm (594 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den gesamten tiefgefrorenen Beutelinhalt mit 1 EL Öl (1/2 Beutel mit 1 EL Öl) in ein mikrowellengeeignetes Gefäß mit Deckel geben. Bei 800 Watt 6 Minuten (1/2 Beutel 5 Minuten) erhitzen, einmal gut umrühren und weitere 6 Minuten (1/2 Beutel 5 Minuten) erhitzen. 1 Minute ruhen lassen und danach gut umrühren.

- In der Pfanne: Den gesamten tiefgefrorenen Beutelinhalt mit 1-2 EL Öl in eine heiße Pfanne geben (1/2 Beutel mit 1 EL Öl). Auf höchster Stufe erhitzen und anschließend 6-8 Minuten (1/2 Beutel 4-6 Minuten) bei starker Hitze garen. Zwischendurch mehrmals umrühren.

-> Ich habe das gesamte Produkt nach Anleitung für die Pfanne mit 2 EL Öl und für 6 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Balkan Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Krebstieren, Eiern, Fisch, Soja, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Reisgericht mit Djuvec-Reis, Gemüse und Rinderhacksteaks, nach Gyros Art gewürzt, tiefgefroren.

Enthalten sind 47% Djuvec-Reis (aus gegartem Reis [aus Wasser, Reis und Speisesalz], 5% Tomaten, Tomatenmark doppelt konzentriert und Paprikapulver), 12% Gemüsepaprika, 10% Weißkohl, 10% Zwiebeln, 10% gegarte Rinderhacksteaks (aus Rindfleisch, Zwiebeln, Weizenmehl, Gemüsepaprika, Kräutern, Speisesalz, Dextrose, Gewürzen, Honig, Knoblauch und Hefe), 5% Auberginen, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Olive und Raps), Kräuter, Speisesalz, Knoblauch, Zucker, Gewürze, Maltodextrin, Gemüsepulver (Pastinaken und Karotten) sowie Steinpilzpulver.

Das Gericht roch nach der Zubereitung nach dem Reis, den Kräutern und Gewürzen, dem Fleisch sowie der Paprika. Der Reis war in einer sehr guten Menge enthalten, hatte noch Biss und war auch lecker, allerdings schmeckte er doch etwas wässrig. Das Gemüse war jeweils in einer guten bis sehr guten Menge enthalten, schmeckte frisch, war noch knackig und insgesamt lecker. Die Rinderhacksteaks waren in einer ausreichenden Menge enthalten, 7 Stück waren bei mir enthalten. Das Rindfleisch war sehr zart, saftig und schmeckte wie versprochen nach Gyros. Die Kräuter und Gewürze waren lecker und passten sehr gut in dieses Gericht, leicht pikant und eine ganz minimale Schärfe war vorhanden.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

[Lidl] Nostja Balkanpfanne Rind von COPACK Tiefkühlkost (FRoSTA)
[Lidl] Nostja Balkanpfanne Rind von COPACK Tiefkühlkost (FRoSTA)

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post