Milram frischer Zaziki schmeckt wie selbstgemacht

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Milram frischer Zaziki schmeckt wie selbstgemacht

 

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,66€

 

Mengenangabe: 200 Gramm (194 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, ohne Zusatz von Farbstoffen sowie ohne Zusatz von Gelatine. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Creme aus Speisequark und Sahnejoghurt, mit Gurken und Gewürzen.

Enthalten sind Speisequark Magerstufe, Sahnejoghurt, 14% Gurken, 2% Knoblauch, natives Olivenöl, Pfeffer, Stärke, Branntweinessig sowie Speisesalz.

Das Produkt roch hauptsächlich nach dem Knoblauch und den Gurken. Die Konsistenz war wie versprochen cremig. Der Speisequark kam geschmacklich gut durch, der Sahnejoghurt durch den Knoblauch nicht. Der Knoblauch kam geschmacklich durch, allerdings fand ich ihn zu mild. Die Gurken waren in einer sehr guten Menge enthalten, waren noch knackig und schmeckten auch frisch. Eine ganz leichte und angenehme Säure durch das Olivenöl war auch vorhanden.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Milram frischer Zaziki schmeckt wie selbstgemacht
Milram frischer Zaziki schmeckt wie selbstgemacht

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post