Thomy Onion Würzige Sauce mit Röstzwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Thomy Onion Würzige Sauce mit Röstzwiebeln

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe: 230ml (264,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln!

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Sellerie, Milch und Senf enthalten sein. Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Zwiebel Sauce mit Tomatenmark.

Enthalten sind 38,7% Tomatenmark, Wasser, Branntweinessig, Zucker, Stärke, 2,6% Zwiebelpulver, 2,5% Röstzwiebeln (aus Zwiebeln und Sonnenblumenöl), Gewürze, Jodsalz, Bratzwiebelextrakt, Karamell (aus Zucker und Wasser) sowie das Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl.

Die Sauce roch nach dem Tomatenmark, den Zwiebeln, der Süße sowie dem Karamell.

Die Konsistenz der Sauce war cremig. Der Tomatengeschmack kam gut durch, ebenfalls war eine mittelstarke Süße durch den Zucker enthalten. Den Karamell konnte ich auch herausschmecken, bitter war die Sauce auch (etwas zu bitter fand ich sie). Der Zwiebelgeschmack kam gut durch. Die Menge der Zwiebeln in der Sauce war sehr gut, sie waren noch knackig und schmeckten auch frisch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Thomy Onion Würzige Sauce mit Röstzwiebeln
Thomy Onion Würzige Sauce mit Röstzwiebeln

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post