[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Frittaten

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Frittaten von TSI GmbH & Co. KG

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe: 120 Gramm (615,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Frittaten in die kochende heiße Suppe einstreuen. Ca. 1/2 Minute ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch mit Wasser statt in einer Suppe und musste die Frittaten 4 Minuten ziehen lassen.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Alpen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist das Produkt für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Weizenmehl, Palmfett, Maismehl, Trockenvollei, Speisesalz sowie Magermilchpulver.

Irgendwie hat der Hersteller es nicht so mit den Zubereitungsangaben, was mir ja auch schon bei anderen Produkten von diesem Hersteller aufgefallen ist. Jedenfalls, das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Weizenmehl?! Die Flädle hatten noch Biss, ganz minimal konnte ich das Ei und das Salz herausschmecken. Insgesamt fand ich sie aber geschmacklich sehr fad, da sind frische Flädle aus der Kühlung doch deutlich besser.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Frittaten
[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Frittaten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post