[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Griessnockerl

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Griessnockerl (Grießnockerl) von TSI GmbH & Co. KG

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe: 130 Gramm (573,3 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Grießnockerl in die kochende Suppe einstreuen. 3 Minuten kochen, anschließend vom Herd nehmen. 10 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch mit Wasser statt in einer Suppe., vorsichtshalber aber 15 Minuten ziehen lassen.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Alpen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 56% Weizengrieß, Palmfett, Milchzucker, Hühnerei-Eiweißpulver, Trockeneigelb, Speisesalz, der Geschmacksverstärker Natriumglutamat sowie Gewürz.

Die Nockerl rochen nach dem Grieß. Die Nockerl waren durchaus weich, aber nicht so weich, als dass sie in einer Suppe zerfallen würden. Den hohen Anteil an Grieß konnte ich sehr gut herausschmecken, sie erinnerten geschmacklich an Grießknödel, nur in der Miniform. Das hier Ei verwendet wurde, konnte ich leicht herausschmecken, ebenso wie das Salz.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Griessnockerl
[Aldi Nord] Alpenschmaus Suppeneinlage Griessnockerl
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post