[Aldi Nord] La Finesse Teufels-Gulaschsuppe - Schärfegrad 3 von 5

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] La Finesse Teufels-Gulaschsuppe - Schärfegrad 3 von 5 von Buss Fertiggerichte

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe: 400ml (320 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gulaschsuppe mit Jalapeno-Chilis.

Enthalten sind Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Zwiebeln, Paprika und Tomaten), Wasser, 15% Rindfleisch, Tomatenmark, pflanzliche Öle (Rapsöl und Sonnenblumenöl), 2% Jalapenos (aus Jalapenos, Wasser, Zuckerrohressig und Salz), modifizierte Stärke, Weizenmehl, Karamell, Gewürze (enthält Sellerie und Senf), Salz, Rindfleischextrakt, der Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Magermilchpulver, Traubenzucker, Zucker, Glukosesirup, Milcheiweiß sowie Hühnereieiweiß.

Die Suppe roch nach einer Gulaschsuppe. Die Konsistenz war cremig und erinnerte auch geschmacklich an eine Gulaschsuppe. Die Jalapeno-Chilis konnte ich sehr gut herausschmecken, sie sorgten für eine starke Schärfe, vielleicht ein kleines bisschen zu scharf, aber es passte schon. Das hier nicht nur normale Chilis verwendet wurden, konnte ich ebenfalls gut herausschmecken. Das Gemüse war insgesamt in einer guten Menge enthalten, aber zumindest die Zwiebeln und die Paprika waren zerkocht. Die Tomatenstückchen hatten immerhin noch leichten Biss. Das Rindfleisch war in einer guten Menge enthalten, schmeckte lecker nach Rind, war butterzart und saftig.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] La Finesse Teufels-Gulaschsuppe - Schärfegrad 3 von 5
[Aldi Nord] La Finesse Teufels-Gulaschsuppe - Schärfegrad 3 von 5

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post