Barilla Pesto Basilico Vegan (Basilikum)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Barilla Pesto Basilico Vegan (Basilikum)

 

Preis: Normalpreis ca. 2,99€ / im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 195 Gramm / 185ml (828,75 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt. Hergestellt in Italien. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist glutenfrei. Es können Spuren von weiteren Schalenfrüchten (Hartschalenobst) enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pesto Sauce mit Basilikum.

Enthalten sind Basilikum, 35,6% Sonnenblumenöl, Cashewkerne, Glukosesirup, Wasser, modifizierte Maisstärke, Salz, natürliche Aromen, natives Olivenöl extra, Zucker sowie der Säureregulator Milchsäure.

Das Pesto roch lecker und intensiv nach dem Basilikum. Das Pesto war von der Konsistenz weder zu flüssig noch zu dick. Das Basilikum kam geschmacklich sehr gut durch und schmeckte frisch, dieses war leicht faserig, aber jetzt nicht so, als dass es stören würde. Die Cashewkerne kamen geschmacklich sehr gut durch, auch wenn sie klein püriert waren. Das Salz und Olivenöl kam geschmacklich ebenfalls sehr gut durch, beides wirkte aber auch nicht zu penetrant. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Sonnenblumenöl etwas zu stark durchkommt.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Barilla Pesto Basilico Vegan (Basilikum)
Barilla Pesto Basilico Vegan (Basilikum)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post