Bertolli Primavera Sauce mit gegrilltem Gemüse mit extra vergine Olivenöl

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bertolli Primavera Sauce mit gegrilltem Gemüse mit extra vergine Olivenöl

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe: 400 Gramm [382ml] (221,56 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bei mittlerer Hitze erwärmen und anschließend über gekochte Pasta geben.

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Sie ist aus 100% italienischen Tomaten und 100% natürlichen Zutaten.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Tomatensauce mit gegrilltem Gemüse und 1,6% nativem Olivenöl extra.

Enthalten sind 63% Tomaten (aus Püree und Stücken), 15% Gemüsepaprika (rot, gelb und grün), 7% Zucchini, 7% Tomatenmark, 2% Zwiebeln, natives Olivenöl extra, Sonnenblumenöl, Zucker, Speisesalz, Kräuter (aus Oregano, Rosmarin, Salbei, Lorbeerblättern und Basilikum), Knoblauch, getrocknete Tomaten, der Säureregulator Citronensäure sowie schwarzer Pfeffer.

Die Sauce roch nach der Tomate und der Paprika. Die Konsistenz der Sauce war etwas zu flüssig. Die Tomaten schmeckten lecker, frisch und fruchtig, durch die Tomatenstückchen war zusätzlicher Biss in der Sauce enthalten. Die Paprika und die Zucchini waren jeweils in einer guten Menge enthalten, schmeckten auch frisch und waren noch knackig. Ganz minimal schmeckte es auch nach gegrilltem Gemüse, allerdings hätte die Note etwas stärker sein können. Das Olivenöl kam geschmacklich gut durch, wirkte aber auch nicht zu penetrant. Die Kräuter waren perfekt abgestimmt und rundeten diese lecker Sauce sehr gut ab.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Bertolli Primavera Sauce mit gegrilltem Gemüse mit extra vergine Olivenöl
Bertolli Primavera Sauce mit gegrilltem Gemüse mit extra vergine Olivenöl

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M
Ich fand die Sauce wunderbar Tomatig – Gemüsig. Note 2 (Schulnotensystem)


LG, Marcel
Antworten