Bonduelle Garten-Erbsen extra knackig (Gartenerbsen)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Garten-Erbsen extra knackig (Gartenerbsen)

 

Preis: ca. 0,69€ im Angebot

 

Mengenangabe: Gesamtfüllgewicht: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 265 Gramm (193,45 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Es ist ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz und ohne zugesetzte Aromen. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüseerbsen, nicht größensortiert.

Enthalten sind Markerbsen, Wasser, Zucker sowie Salz.

Das Produkt roch nach Erbsen. Die Erbsen waren sehr lecker, hatten noch von außen Biss und waren von innen weich und cremig. Trocken waren sie auch nicht und schmeckten sehr lecker für Dosenerbsen. Eine leichte Süße durch den Zucker sowie ganz leicht das Salz konnte ich auch herausschmecken.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Bonduelle Garten-Erbsen extra knackig (Gartenerbsen)
Bonduelle Garten-Erbsen extra knackig (Gartenerbsen)

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post