Dr. Oetker Creme fraiche mit frischen Kräutern (Créme fraiche)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker Creme fraiche mit frischen Kräutern (Créme fraiche)

 

Preis: im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe: 125 Gramm (352,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Creme fraiche mit frischen Kräutern - 30% Fett im Milchanteil.

Enthalten sind Creme fraiche, Petersilie, Schnittlauch, Salz, Zwiebeln, Zucker, Gelatine, natürliches Aroma sowie Senfpulver.

Das Produkt roch nach einer Creme fraiche sowie der Petersilie und dem Schnittlauch. Die Konsistenz war wie versprochen cremig. Der Creme fraiche Geschmack kam gut durch. Die Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten, noch knackig und schmeckten frisch. Auch die Petersilie und der Schnittlauch waren jeweils in einer guten Menge enthalten, beides kam geschmacklich sehr gut durch. Wie versprochen schmeckten die Kräuter auch frisch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Dr. Oetker Creme fraiche mit frischen Kräutern (Créme fraiche)
Dr. Oetker Creme fraiche mit frischen Kräutern (Créme fraiche)

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post