Garden Gourmet Veggie-Klassiker Vegetarische Art Wiener Schnitzel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Garden Gourmet Veggie-Klassiker Vegetarische Art Wiener Schnitzel

 

Preis: Normalpreis ca. 2,89€ / im Angebot ca. 2,49€

 

Mengenangabe: 180 Gramm [2 Stück] (432 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Backofen vorheizen, für 8-10 Minuten  bei 180°C, zwischendurch wenden.

- In der Pfanne: 4-6 Minuten mit etwas Öl braten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne bei mittlerer Hitze für 5 Minuten unter Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Sesam und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Fleischersatzprodukt aus Soja- und Weizeneiweiß nach Art eines Schnitzels, Typ Wiener.

Enthalten sind Trinkwasser, Weizenmehl, 11% pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps in veränderlichen Gewichtsanteilen), 10% Sojaeiweiß, 4,5% Weizeneiweiß, Hühnerei (Eigelb- und Eiweißpulver), Gewürze (enthalten Senf), Gewürzextrakte, Salz, Hefeextrakt, Essig, Zitrusfaser, Maisstärke, Zucker, Knoblauch, Paprikaextrakt sowie jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat).

Das Produkt roch lecker nach der Panade sowie leichter nach dem Fleischersatz, das sogar etwas wie ein fleischiges Schnitzel roch. Die Panade war weder zu dünn oder dick, sondern genau richtig und ist auch schön knusprig geworden. Wie Fleisch schmeckte das Produkt natürlich nicht, dennoch war der Fleischersatz lecker, zart und auch nicht trocken. Lecker gewürzt war das vegetarische Schnitzel auch. Auch wenn man den Unterschied zu richtigem Fleisch herausschmeckt, hat mir dieses Produkt dennoch sehr lecker geschmeckt.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Garden Gourmet Veggie-Klassiker Vegetarische Art Wiener Schnitzel
Garden Gourmet Veggie-Klassiker Vegetarische Art Wiener Schnitzel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post