iglo Würz-Spinat mit Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: iglo Würz-Spinat mit Zwiebeln

 

Preis: Normalpreis ca. 1,89€ / im Angebot ca. 1,00€

 

Mengenangabe: 500 Gramm (420 kcal nach der Zubereitung im Topf)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Einfach die gewünschte Menge Würz-Spinat unaufgetaut in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben. Den Spinat im Mikrowellengerät bei 600 Watt zugedeckt für ca. 12 Minuten (die ganze Packung) erwärmen und kurz aufkochen lassen. Bei der halben Packung für ca. 6 Minuten. Dabei mehrmals umrühren.

- Im Topf: Einfach die gewünschte Menge Würz-Spinat unaufgetaut in einen Topf geben. Den Spinat zugedeckt bei mittlerer Hitze zum kochen bringen und für 2 Minuten weiter köcheln lassen. Dabei mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Topf zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Zusatz von Aromen sowie ohne Zusatz von Farbstoffen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Spinat, Rapsöl, 4,5% Zwiebeln, Weizenmehl, Salz, Gemüsebrühe (aus Traubenzucker, Salz, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten und Paprika), Stärke, eine Knoblauchzubereitung (aus Knoblauch und Salz) sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Spinat. Der Spinat hatte teilweise noch leichten Biss, war saftig und schmeckte frisch und lecker. Die Zwiebeln kamen geschmacklich gut durch, allerdings hätte ich mir richtige Würfel gewünscht statt Raspeln. Abgerundet wurde der sehr leckere Spinat durch die Würzung und die Gemüsebrühe.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

iglo Würz-Spinat mit Zwiebeln
iglo Würz-Spinat mit Zwiebeln

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post