Kühlmann Premium BBQ-Salad Nudelsalat South-Carolina

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühlmann Premium BBQ-Salad Nudelsalat South-Carolina

 

Preis: Normalpreis ca. 1,79€ / im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe: 300 Gramm (676 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt. Der Salat ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Nudelsalat South-Carolina mit Paprika und Fenchel.

Enthalten sind 45% gegarte Nudeln (aus Trinkwasser, Hartweizengrieß, Vollei und Speisesalz), 11% Paprika, Rapsöl, Trinkwasser, Tomaten, Sahne, Zucker, Balsamico bianco (aus Weißweinessig und Traubenmostkonzentrat), 2% Fenchel, Speisesalz, Tomatenmark, Branntweinessig, Eigelb, modifizierte Stärke, Zwiebeln, Kräuter, Lauch, Gewürze, Chili, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), der Säureregulator Natriumacetate sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

Der Salat roch nach der Paprika und geringer nach dem Dressing und den Nudeln. Die Nudeln waren in einer guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss, das Ei konnte ich gut herausschmecken und waren insgesamt sehr lecker. Die Paprika kam geschmacklich gut durch und war auch in einer guten Menge enthalten, die Stückchen waren noch knackig. Eine leichte und angenehme Säure war unter anderem durch den Balsamico enthalten. Der Chili kam geschmacklich gut durch und gab dem Nudelsalat eine angenehme und leichte Schärfe. Der Fenchel kam geschmacklich ebenfalls gut durch und passte perfekt in den Salat. Auch die Sahne und das Ei im Dressing konnte ich gut herausschmecken, den Zucker ebenfalls, dieser wirkte aber nicht zu penetrant, sondern schmeckte sehr natürlich. Trocken war der Salat auch nicht, weil das Dressing in einer sehr guten Menge enthalten war.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Kühlmann Premium BBQ-Salad Nudelsalat South-Carolina
Kühlmann Premium BBQ-Salad Nudelsalat South-Carolina
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post