Kühne Kürbis in Stückchen mit Honig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Kürbis in Stückchen mit Honig

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: Füllmenge: 330 Gramm / Abtropfgewicht: 200 Gramm (170 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern sowie ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Außerdem ist es für Vegetarier (vegetarisch) geeignet, laktosefrei und glutenfrei.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Kürbis, Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, Zucker, Weißweinessig, 1% Honig, Salz sowie natürliches Aroma.

Das Produkt roch nach den Kürbissen sowie dem Weißweinessig. Die Kürbisse hatten noch gut Biss, ohne zu hart zu sein und waren saftig. Der typische Kürbisgeschmack kam gut durch, der Honig ebenfalls, obwohl nur 1 Prozent enthalten waren. Allerdings kam der Branntweinessig leicht, der Weißweinessig geschmacklich stark durch. Dadurch wurde das Produkt leider unlecker.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

Kühne Kürbis in Stückchen mit Honig
Kühne Kürbis in Stückchen mit Honig

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post