[Lidl] McEnnedy 2 Classic Burgers von Agro On B.V.

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] McEnnedy 2 Classic Burgers von Agro On B.V.

 

Preis: 1,79€

 

Mengenangabe: 280 Gramm [2 Stück á 140 Gramm] (558 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Die tiefgefrorenen Classic Burger aus der Verpackung nehmen, die Folie entfernen und auf einen Teller legen. 1 Stück = 600 Watt für 2:15 Minuten. 1 Stück = 750 Watt für 1:50 Minuten. 2 Stück = 600 Watt für 4:20 Minuten. 2 Stück = 750 Watt für 3:20 Minuten. Die Zeit kann je nach Mikrowellenherd variieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit 600 Watt und 2 Stück zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika (USA) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: 2 Burger mit Weizenbrötchen, Rindfleischlaibchen, Essiggurken, Ketchup und Senf. Tiefgekühlt.

Enthalten sind:

39% Weizenbrötchen aus Weizenmehl, Wasser, Zucker, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Hefe, Sesam, den Emulgatoren: (Natriumstearoyl-2-lactylat und Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren), dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure und dem Konservierungsstoff Calciumpropionat.

32% Rindfleischlaibchen aus 94% Rindfleisch, Reisstärke, Speisesalz, Gewürzen, Kräutern, Aroma und Kräuterextrakten.

11% Essiggurken aus Gurken, Wasser, Weingeistessig, Speisesalz, natürlichen Kräuterextrakten und Zucker.

9% Tomatenketchup aus Wasser, Tomatenmark, Zucker, modifizierter Stärke, Speisesalz, den Säureregulatoren: (Essigsäure und Citronensäure), Kräutern, Gewürzen, Karamellzucker, Rote-Rüben-Saftkonzentrat und den Konservierungsstoffen: (Kaliumsorbat und Essigsäure).

9% Senf aus Wasser, Senfkörnern, Weingeistessig, Speisesalz, Zucker und Gewürzen.

Die Burger rochen nach der Zubereitung nach dem Brötchen, dem Senf, dem Fleisch und den Essiggurken. Das Brötchen war leider wie Pappe, in der Mikrowelle konnte es auch nicht knusprig werden, war geschmacklich aber ansonsten in Ordnung. Das Rindfleisch war sehr zart und saftig, dass hier Rindfleisch verwendet wurde, konnte ich sehr gut herausschmecken. Die Essiggurken waren in einer ausreichenden Menge enthalten, 3-4 Stück waren enthalten, hatten noch leichten Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Der Tomatenketchup war in einer zu geringen Menge enthalten und schmeckte nach gar nichts! Der Senf war in einer guten Menge enthalten und sorgte dafür, dass die Burger nicht zu trocken waren. Eine leichte und angenehme Schärfe war durch den Senf auch vorhanden.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Lidl] McEnnedy 2 Classic Burgers von Agro On B.V.
[Lidl] McEnnedy 2 Classic Burgers von Agro On B.V.
[Lidl] McEnnedy 2 Classic Burgers von Agro On B.V.

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post