Milram fein würzige Sour Cream mit Milram Frühlingskräutern

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Milram fein würzige Sour Cream mit Milram Frühlingskräutern

 

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,66€

 

Mengenangabe: 200 Gramm (296 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Es ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, ohne Zusatz von Farbstoffen sowie ohne Zusatz von Gelatine. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Creme aus Speisequarkzubereitung und Mayonnaise, mit Kräutern und Gewürzen.

Enthalten sind Speisequark Magerstufe, Sahne, Sauermilcherzeugnis, 2% Mayonnaise (aus Rapsöl, Wasser, Eigelb, Zucker, Senf, Branntweinessig, Speisesalz, Traubenzucker, dem Säuerungsmittel Citronensäure und Gewürzen), Branntweinessig, Speisesalz, Zwiebeln, Stärke, Petersilie sowie Schnittlauch.

Das Produkt roch leicht nach dem Speisequark und intensiver nach einer Sour Cream. Die Konsistenz war cremig, wie es sich für einen Quark gehört. Der Speisequark kam geschmacklich gut durch und war lecker, ganz leicht kam die Sahne und die Mayonnaise durch. Die Zwiebeln und Kräuter waren in einer guten Menge enthalten, diese hatten noch Biss und kamen geschmacklich gut durch. An eine Sour Cream erinnerte der Geschmack ebenfalls, die Säure kam geschmacklich gut durch, wirkte aber auch nicht zu penetrant.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Milram fein würzige Sour Cream mit Milram Frühlingskräutern
Milram fein würzige Sour Cream mit Milram Frühlingskräutern

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post