[Aldi Nord] Pottkieker Beste Suppentöpfe Grüner Bohnentopf + Fleischbällchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Pottkieker Beste Suppentöpfe Grüner Bohnentopf mit Fleischbällchen von Buss Fertiggerichte

 

Preis: 1,89€

 

Mengenangabe: 800 Gramm (704 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 6 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Hergestellt mit 200 Gramm Fleischbällchen. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Wasser, 25% Fleischbällchen (aus Schweinefleisch zum Teil fein zerkleinert, Zwiebeln, Wasser, Salz und Gewürzen), 17% grüne Bohnen, Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, pflanzliche Öle (aus Sonnenblumenöl und Rapsöl), modifizierte Stärke, Salz, Weizenmehl, Glukosesirup, Zucker, Magermilchpulver, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Gewürze (enthält Sellerie und Senf), Hühnereieiweiß sowie Milcheiweiß.

Die Suppe roch nach den Karotten, Kartoffeln sowie den Bohnen. Die Suppe selbst war überhaupt nicht fettig, hatte gut den Geschmack der Bohnen aufgenommen, die Gewürze waren sehr lecker und auch die Milchbestandteile konnte ich gut herausschmecken. Die Fleischbällchen waren in einer sehr guten Menge enthalten, 18 Stück waren in der Suppe. Sie hatten noch Biss, das Fleisch war zart, sie waren nicht zu trocken und auch lecker gewürzt. Die grünen Bohnen waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch leichten Biss und ihr natürlicher Eigengeschmack kam leicht durch. Die Kartoffeln waren in einer guten Menge enthalten, bissfest und auch lecker. Die Zwiebeln und Karotten waren jeweils in einer ausreichenden Menge enthalten, die Zwiebeln hatten noch leichten Biss, die Karotten waren leider zerkocht. Aber da dieses auch mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, gebe ich gerne die volle Punktzahl für diese insgesamt sehr leckere Suppe.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Pottkieker Beste Suppentöpfe Grüner Bohnentopf + Fleischbällchen
[Aldi Nord] Pottkieker Beste Suppentöpfe Grüner Bohnentopf + Fleischbällchen

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post