Barilla i Pesti Pomodori Secchi (Pesto mit getrockneten Tomaten)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Barilla i Pesti Pomodori Secchi (Pesto mit getrockneten Tomaten)

 

Preis: Normalpreis ca. 2,99€ / im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 200 Gramm / 190ml (672 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist aus 100% italienischen Tomaten sowie glutenfrei.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Sonnenblumenöl, 28,5% Tomatenfruchtfleisch, 8,0% Tomatenmarkkonzentrat, 7,5% halbgetrocknete Tomaten, Kartoffeln, 4,5% an der Sonne getrocknete Tomaten, Molkepulver (Milch), Salz, Zucker, konzentrierter Karottensaft mit färbenden Eigenschaften, Knoblauch, 0,7% Oregano, Buttermilchpulver (Milch), der Säureregulator Milchsäure sowie natürliches Aroma (Milch).

Das Pesto roch nach Tomaten sowie dem Oregano. Die Konsistenz war wie es sich für ein gutes Pesto gehört, schön cremig und stückig durch die Einlage, sodass auch ordentlich Biss enthalten war. Die Tomate kam geschmacklich sehr gut durch und schmeckte fruchtig, frisch und lecker. Dass hier nicht nur eine Sorte Tomaten verwendet wurden, kam überraschenderweise geschmacklich gut durch. Eine leichte und angenehme Säure war auch in dem Pesto vorhanden. Der Kartoffelgeschmack kam ganz leicht durch und passte daher gut in das Pesto. Der Knoblauch kam geschmacklich gut durch, wirkte aber keinesfalls zu penetrant. Ebenso kam der Oregano geschmacklich sehr gut durch, dieser schmeckte frisch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Barilla i Pesti Pomodori Secchi (Pesto mit getrockneten Tomaten)
Barilla i Pesti Pomodori Secchi (Pesto mit getrockneten Tomaten)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post