iglo Gemüse-Ideen Asia Wok Mix verfeinert mit asiatischen Gewürzen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: iglo Gemüse-Ideen Asia Wok Mix verfeinert mit asiatischen Gewürzen

 

Preis: Normalpreis ca. 2,49€ / im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 480 Gramm (255 kcal nach der Zubereitung in der Pfanne)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Packungsinhalt unaufgetaut in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben. Im Mikrowellengerät bei 600 Watt abgedeckt ca. 14 Minuten erwärmen. Dabei mehrmals umrühren. Die Zubereitung in der Mikrowelle ergibt keinen Brateffekt.

- In der Pfanne: Packungsinhalt unaufgetaut mit 1 EL Rapsöl (10 Gramm) in eine heiße, beschichtete Pfanne geben. Bei starker Hitze ca. 3 Minuten knackig anbraten. Bei mittlerer Hitze ca. 6-7 Minuten weiter braten. Dabei mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern sowie ohne Zusatz von Aromen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 91% Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Mungobohnensprossen, Karotten, Paprika, Markerbsenschoten und Frühlingszwiebeln), Mu-Err Pilze, Wasser, Sojasaucenpulver (aus Sojabohnen, Weizen, Wasser, Salz und Maltodextrin), Zucker, Gemüsebrühe (aus Salz, Traubenzucker, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten und Paprika), Gewürze sowie Karamellpulver (aus Glukosesirup, Zucker, Maltodextrin und Wasser).

Das Produkt roch nach der Zubereitung hauptsächlich nach dem Gemüse im Allgemeinen sowie den asiatischen Gewürzen. Das Gemüse war jeweils in einer guten Menge enthalten, schmeckte sehr frisch, saftig und war noch knackig, selbst die Zwiebeln. Die Mu-Err Pilze waren auch in einer guten Menge enthalten, etwas weicher, aber hatten trotzdem noch Biss und schmeckten auch frisch. Die Gewürze passten zu diesem asiatischen Gemüsegericht. Die Sojasauce kam geschmacklich auch durch und sorgte zusammen mit den Gewürzen für eine leckere Würzung. Allerdings fand ich die Sojasauce nicht so überzeugend, sie war nicht schlecht oder so, aber ich habe schon bessere gegessen.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

iglo Gemüse-Ideen Asia Wok Mix verfeinert mit asiatischen Gewürzen
iglo Gemüse-Ideen Asia Wok Mix verfeinert mit asiatischen Gewürzen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post