Kühlmann Snack-Salat Kartoffelsalat mit herzhaften Frikadellen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühlmann Snack-Salat Kartoffelsalat mit herzhaften Frikadellen

 

Preis: 1,39€

 

Mengenangabe: 300 Gramm (561 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Süßungsmitteln, Aromen sowie Konservierungsstoffen. Der Salat enthält eine kleine Plastikgabel. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 49% Kartoffeln, 13% Frikadellen (aus 60% Schweinefleisch, 20% Rindfleisch, Paniermehl [aus Weizenmehl, Speisesalz und Hefe], Zwiebeln, Vollei, Speisesalz und Gewürzen), 10% Eier, Rapsöl, 6% Gurken, Zucker, Branntweinessig, Zwiebeln, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Stärke, Speisesalz, Kräuter, Eigelb, Gewürze, das Verdickungsmittel Guarkernmehl sowie der Säureregulator Natriumacetate.

Der Salat roch nach den Kartoffeln, dem Ei sowie der Gurke. Der Kartoffelsalat war sehr lecker und schmeckte frisch, die Kartoffeln schmeckten auch frisch und hatten noch Biss. Die Eierscheibe war nicht das einzige Ei, welches enthalten war. Im Salat waren noch mehr Eierstücke und -scheiben enthalten. Das Ei war nicht zu weich gekocht und insgesamt lecker. Die Gurke schmeckte nicht wie eine eingelegte Gurke, sondern wie eine semifrische, war aber geschmacklich in Ordnung. Der Schnittlauch kam geschmacklich auch durch, die Creme war sehr lecker und war in einer sehr guten Menge enthalten, sodass der Salat nicht trocken war. Die Frikadellen waren zart mit Biss, saftig, hätten aber etwas intensiver gewürzt sein können. Aber das ist schon "meckern" auf hohem Niveau.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Kühlmann Snack-Salat Kartoffelsalat mit herzhaften Frikadellen
Kühlmann Snack-Salat Kartoffelsalat mit herzhaften Frikadellen

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post