Kühlmann Snack-Salat Tzatziki-Gyros-Salat mit Gurken + Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühlmann Snack-Salat Tzatziki-Gyros-Salat mit frischen Gurken und Paprika

 

Preis: 1,39€

 

Mengenangabe: 250 Gramm (415 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Süßungsmitteln, Aromen sowie Konservierungsstoffen. Der Salat enthält eine kleine Plastikgabel. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Tzatziki-Gyros-Salat mit Schweinegeschnetzeltem nach Gyros-Art gewürzt, Gurken und Paprika.

Enthalten sind 38% Weißkohl, 13% Gurken, 12% Schweinegeschnetzeltes nach Gyros-Art gewürzt (aus Schweinefleisch, Rapsöl, Speisesalz, Gewürzen, Dextrose, dem Verdickungsmittel Natriumalginat und dem Stabilisator Diphosphate), Rapsöl, 11% Paprika, Trinkwasser, Zucker, Knoblauch, Zwiebeln, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Branntweinessig, Eigelb, Stärke, Speisesalz, Kräuter, Gewürz, Vollmilchpulver, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), das Säuerungsmittel Essigsäure sowie der Säureregulator Natriumacetate.

Der Salat roch lediglich nach einem Tzatzikisalat. Der Weißkohl war knackig und saftig. Die Paprika, die Gurken und die Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten, aber auch diese waren noch knackig und saftig. Das Schweinegeschnetzelte war zart mit Biss und auch überhaupt nicht trocken. Es erinnerte wie versprochen geschmacklich an Gyros. Das Dressing war in einer sehr guten Menge enthalten, der Knoblauch kam geschmacklich gut durch, allerdings schmeckte der Salat teilweise auch wässrig. Trocken war er aber immerhin nicht.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Kühlmann Snack-Salat Tzatziki-Gyros-Salat mit Gurken + Paprika
Kühlmann Snack-Salat Tzatziki-Gyros-Salat mit Gurken + Paprika

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post