Kühne Karotten Salat (Karottensalat) fruchtig-mild

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Karotten Salat (Karottensalat) fruchtig-mild

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: Füllmenge: 330 Gramm / Abtropfgewicht: 190 Gramm (104,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Karotten, Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, Zucker, Apfelessig, 1% Apfelsaft aus Konzentrat, Salz, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Karottenaroma sowie die Antioxidationsmittel: (Citronensäure und Ascorbinsäure).

Das Produkt roch nach dem Branntweinessig sowie leichter nach dem Apfelsaft. Die Karotten waren knackig und auch nicht trocken, allerdings vermisste ich den Eigengeschmack. Dafür kam der Branntweinessig geschmacklich durch, welcher aber etwas zu stark war. Ansonsten konnte ich noch eine leichte Säure durch das Zitronensaftkonzentrat herausschmecken, ebenso wie eine leichte fruchtige Note durch den Apfelsaft.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Bild zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

Kühne Karotten Salat (Karottensalat) fruchtig-mild
Kühne Karotten Salat (Karottensalat) fruchtig-mild

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post