[Lidl] 1001 Delights Gewürztes Hähnchenfleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Gewürztes Hähnchenfleisch von Tiefkühlbackwaren Einhaus GmbH

 

Preis: 2,99€

 

Mengenangabe: 300 Gramm (573 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Hähnchenfleisch bei 400 Watt im tiefgefrorenen Zustand ca. 4-5 Minuten erhitzen, im aufgetauten Zustand ca. 1 Minute erhitzen.

- In der Pfanne: Einen Esslöffel Öl in die Pfanne geben und das Hähnchenfleisch bei mittlerer Temperatur braten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne für 7 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Gluten und Milch enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gewürzte Hähnchenfleischstücke am Drehspieß gebraten, geschnitten, tiefgefroren.

Enthalten sind 84% Hähnchenfleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze, Sojaisolat, die Stabilisatoren: (Diphosphate, Triphosphate und Cellulose), Kartoffelstärke, Dextrose, Erbsenmehl, Senf, natürliche Aromen sowie der Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Hähnchenfleisch. Das Hähnchenfleisch war überwiegend butterzart, ansonsten zart mit Biss. Es war sehr saftig und auch die Würzung konnte mich vollends überzeugen, indem sie nicht zu lasch war.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] 1001 Delights Gewürztes Hähnchenfleisch
[Lidl] 1001 Delights Gewürztes Hähnchenfleisch

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post