[Lidl] Duc De Coeur 4 Mini-Gratins Karotte, Zucchini, Broccoli

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Duc De Coeur 4 Mini-Gratins Karotte, Zucchini, Broccoli von Cité Marine

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe: 480 Gramm [4 Stück á 120 Gramm] (492 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Die tiefgefrorenen Mini-Gratins aus dem Kunststoffbeutel nehmen und bei 900 Watt 3 Minuten und 20 Sekunden (2 Mini-Gratins) oder 5 Minuten und 30 Sekunden (4 Mini-Gratins) erhitzen. Vor dem Verzehr 1 Minute ruhen lassen.

- Im Backofen: Den Ofen auf 180°C vorheizen. Die tiefgefrorenen Mini-Gratins aus dem Kunststoffbeutel nehmen und auf einem Rost auf der mittleren Schiene 20-25 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze für 25 Minuten zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Frankreich Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Sellerie, Gluten, Fisch und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: 4 Mini-Gemüsegratins mit Karotte, Zucchini und Broccoli, tiefgefroren.

Enthalten sind 53% Gemüse (aus 27% Karotten, 13% Zucchini und 13% Broccoli), 14% Sahne, Wasser, 4,5% Emmentaler, eine Zubereitung auf Molkenbasis (aus Molke, modifizierter Stärke, Laktose, Speisesalz, Magermilchpulver und Gewürzen), Eigelb, Kartoffelstärke, Eiweißpulver, modifizierte Kartoffelstärke, Speisesalz, Hefeextrakt sowie Knoblauch.

Der Gratin roch nach der Zubereitung nach den Karotten, der Zucchini, dem Broccoli, dem Ei und der Sahne. Das Gemüse war jeweils in einer guten Menge enthalten, alle drei Sorten schmeckten frisch und waren noch knackig. Das Gemüse war in einem Eier-Sahne-Souffle eingefasst, sowohl das Ei und die Sahne kamen geschmacklich gut durch und sorgten dafür, dass der Gratin nicht trocken war. Aber auch hier kam der Käse geschmacklich leider nicht durch, aber dafür war der Gratin für sich schon etwas besonderes und sehr leckeres.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Duc De Coeur 4 Mini-Gratins Karotte, Zucchini, Broccoli
[Lidl] Duc De Coeur 4 Mini-Gratins Karotte, Zucchini, Broccoli
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post