Lukull Sauce Hollandaise

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Lukull Sauce Hollandaise

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 250ml (1145 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Herd: 2 Minuten bei mittlerer Hitze im Topf erwärmen oder 5 Minuten im Wasserbad erhitzen.

- In der Mikrowelle: Das Produkt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben, abdecken und 1-2 Minuten bei 600 Watt erwärmen.

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Sie ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe sowie Farbstoffe. Außerdem handelt es sich um die Nr. 1 in der Profiküche in Deutschland und Österreich nach Marktanteilen. Es können Spuren von Gluten und Senf enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 50% pflanzliche Öle (aus Palm und Raps), Trinkwasser, 5% Eigelb, Magermilchpulver, Speisesalz, Zucker, das Säuerungsmittel Milchsäure, die Verdickungsmittel: (Xanthan, Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl) sowie Aromen (mit Milch und Sellerie).

Die Sauce roch nach einer leckeren Sauce Hollandaise. Die Konsistenz war schön cremig, also nicht zu dünn- oder dickflüssig. Insgesamt war die Sauce Hollandaise sehr lecker und schmeckte auch wie eine. Das Eigelb konnte ich gut herausschmecken, wirkte aber nicht zu penetrant. Die Sauce Hollandaise hatte auch einen sehr guten und leckeren Buttergeschmack.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Lukull Sauce Hollandaise
Lukull Sauce Hollandaise

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post