Milram Grillgemüse Quark mild & aromatisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Milram Grillgemüse Quark mild & aromatisch

 

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe: 200 Gramm (258 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Farbstoffen sowie Gelatine. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Speisequarkzubereitung, 40% Fett in der Trockenmasse im Milchanteil.

Enthalten sind Speisequark, Sahne, 2,5% gegrilltes Gemüse (aus Zucchini, Paprika und Auberginen), Paprika, Tomaten, Auberginen, Stärke, Zwiebeln, Zucker, gerösteter Knoblauch, Knoblauchpulver, Röstzwiebelpulver, Pfeffer, Paprikapulver sowie Speisesalz.

Das Produkt roch lediglich nach dem Quark. Die Konsistenz war schön cremig, wie es sich für einen guten Quark gehört. Der Speisequark kam geschmacklich gut durch und war sehr lecker. Aber das Gemüse kam geschmacklich leider gar nicht durch, geschweige denn, dass dieses nach gegrilltem Gemüse schmeckte. Das Gemüse war auch etwas zu weich. Schade, von diesem Quark war ich geschmacklich doch sehr enttäuscht, die anderen Sorten die ich bisher getestet habe, waren deutlich besser.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

Milram Grillgemüse Quark mild & aromatisch
Milram Grillgemüse Quark mild & aromatisch

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post