Sonnen Bassermann Gelbe Paprika Suppe mit Mango

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Sonnen Bassermann Gelbe Paprika Suppe mit Mango

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 480ml (253 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

- Auf dem Herd: Die Suppe unter gelegentlichem Umrühren im Topf erwärmen. Nicht aufkochen.

- In der Mikrowelle: Suppe in einer abgedeckten, mikrowellengeeigneten Schale 3 Minuten bei 600 Watt erwärmen. Kurz umrühren und weitere 3 Minuten erwärmen.

- Einfach kalt genießen.

-> Ich habe die Suppe kalt gegessen.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt. Die Suppe ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Sie ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Farbstoffe, kein Zusatz von Hefeextrakt, nur mit Einsatz von natürlichen Aromen sowie kein Zusatz von gehärteten Fetten hergestellt worden. Die Flasche ist mit 250 Gramm Gemüse + Frucht hergestellt worden. Es können Spuren von Gluten, Ei, Soja und Senf enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 40% Gemüse (aus 30% gelber Paprika, Zwiebeln und Kartoffeln), Wasser, 10% Mango, Creme fraiche (enthält Milch), Weißwein, modifizierte Stärke, Zucker, Rapsöl, Speisesalz, natürliche Aromen (enthält Sellerie) sowie Knoblauchpüree (aus Knoblauch und Meersalz).

Die Suppe roch nach der Paprika und etwas geringer nach der Mango. Die Konsistenz der Suppe war cremig bzw. leicht breiig. Die Paprika kam geschmacklich leicht durch, etwas geringer die fruchtige Mango. Die Zwiebeln und die Kartoffeln konnte ich jedoch nicht herausschmecken, ebenso wie die Creme fraiche. Dafür schmeckte die Suppe relativ stark wässrig, somit konnte sie mich nicht überzeugen.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

Sonnen Bassermann Gelbe Paprika Suppe mit Mango
Sonnen Bassermann Gelbe Paprika Suppe mit Mango
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post