Steinhaus Creazioni di pasta Ziegenfrischkäse-Raviolo mit Honig verfeinert

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Steinhaus Creazioni di pasta Ziegenfrischkäse-Raviolo mit Honig verfeinert

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 200 Gramm (502 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Öffnen Sie den Beutel und geben Sie die Pasta in einen Topf mit bereits kochendem Salzwasser. Bei ausgeschaltetem Herd die Pasta für ca. 4 Minuten ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne Geschmacksverstärker, ohne Zusatz von Aromen, ohne Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe. Es können Spuren von Senf, Soja, Sellerie und Sesam enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Frische Teigwaren mit 40% ziegenfrischkäsehaltiger Füllung, pasteurisiert.

Enthalten sind Hartweizengrieß, Wasser, 8,5% Ziegenfrischkäse, Ricotta Molkeneiweißkäse (aus Molke, Sahne, Milch, Speisesalz und dem Säuerungsmittel Citronensäure), Creme fraiche, Vollei, Zwiebeln, pflanzliche Öle (Raps und Sonnenblume), 1,5% Honig, Kräutermischung (aus Petersilie, Schnittlauch und Basilikum), jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Knoblauch, Zucker sowie Gewürze.

Die Ravioli rochen nach der Zubereitung nach dem Teig sowie etwas geringer nach dem Ziegenfrischkäse. Der Teig der Ravioli war sehr lecker, bissfest und das Ei konnte ich gut herausschmecken. Die Füllung kam mir nach etwas weniger als 40% vor, war aber in einer ausreichenden Menge enthalten. Der Ziegenfrischkäse kam geschmacklich gut durch, er war aber durch die andere Zutaten für die Füllung sehr mild, was mir gut gefiel. Der Ricotta-Käse kam geschmacklich leichter durch, ebenso wie der Honig, der den Ravioli eine leichte und angenehme Süße gab. Die Creme fraiche kam geschmacklich sehr gut durch und harmonisierte perfekt mit den anderen Zutaten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Steinhaus Creazioni di pasta Ziegenfrischkäse-Raviolo mit Honig verfeinert
Steinhaus Creazioni di pasta Ziegenfrischkäse-Raviolo mit Honig verfeinert
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post