Thomy Würzsauce Kräuter Creme mit 6 Kräutern

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Thomy Würzsauce Kräuter Creme mit 6 Kräutern

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe: 230ml (752,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln!

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Feinkost-Creme mit Kräutern.

Enthalten sind Sonnenblumenöl, Joghurt, Branntweinessig, Wasser, Zucker, Stärke, Kräuter (aus Schnittlauch, Petersilie, Kerbel, Oregano, Thymian und Dill), Zwiebelpulver, Jodsalz sowie das Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl.

Die Sauce roch nach dem Sonnenblumenöl und den Kräutern. Die Konsistenz der Sauce war wie versprochen cremig. Geschmacklich kam das Sonnenblumenöl durch, wirkte aber nicht zu stark, was an dem Joghurt lag, der lecker war und geschmacklich gut durchkam. Eine leichte und angenehme Säure durch den Branntweinessig hatte die Sauce auch, ebenso wie eine ganz leichte Süße durch den Zucker. Die Kräuter kamen geschmacklich gut durch, waren insgesamt in einer guten Menge enthalten und schmeckten auch frisch, sie hatten auch noch Biss.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Thomy Würzsauce Kräuter Creme mit 6 Kräutern
Thomy Würzsauce Kräuter Creme mit 6 Kräutern

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post