[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Gemüse Gourmet mit grünem Spargel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] All Seasons Rahm-Gemüse Gourmet mit grünem Spargel und frischer Sahne von Jütro Tiefkühlkost GmbH & Co. KG

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe: 500 Gramm (280 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Geben Sie das tiefgefrorene Rahm-Gemüse mit 3 Esslöffeln Wasser oder Milch in einen Topf von ca. 20cm Durchmesser. Im offenen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen bis die Sauce anfängt zu kochen. Danach das Rahm-Gemüse für ca. 6-8 Minuten weiter köcheln lassen, bis die Sauce die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Während der Zubereitung mehrmals umrühren.

- In der Mikrowelle: Geben Sie das tiefgefrorene Rahm-Gemüse mit 3 Esslöffeln Wasser oder Milch in ein mikrowellengeeignetes Gefäß. Bei 600 Watt ohne Deckel ca. 10-12 Minuten garen. Nach der Hälfte der Zeit einmal gut umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf mit Milch für 7 Minuten fertig gegart.

 

Besonderheiten: NEU: Das Produkt hat eine neue Rezeptur erhalten. Dieses Produkt gibt es in der Regel nur als saisonalen Artikel (Herbst / Winter) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Ei, Soja, Sellerie, Senf und Sesam enthalten sein. Das Gemüse ist ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Aromazusatz. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rahm-Gemüse Gourmet mit grünem Spargel und frischer Sahne. Erntefrisch tiefgefroren. Küchenfertig.

Enthalten sind 54% Gemüsemischung in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Karotten und Kohlrabi), 10% grüner Spargel, 8% Sahne, Trinkwasser, Magermilchpulver, Stärke, Rapsöl, Speisesalz, Petersilie, Gewürze, Milcheiweiß, Weizenmehl sowie Reisstärke.

Das Gemüse roch lediglich nach dem Kohlrabi und der Sahnesauce. Der Kohlrabi war in einer sehr guten Menge enthalten, genauso wie die Karotten. Beides schmeckte sehr frisch, hatte noch Biss und war dennoch saftig. Der grüne Spargel war in einer ausreichenden Menge enthalten, schmeckte aber auch sehr frisch, war noch knackig und auch saftig. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten, leicht cremig und schmeckte lecker nach Sahne und der Milch. Die Petersilie kam geschmacklich leicht durch. Allerdings waren auch hier wieder 2 hölzerne Stücke (Holz) enthalten, dieses mal waren sie sogar größer als bei dem Rahm-Kohlrabi aus der gleichen Produktreihe.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten (Auch hier wieder ein Punkt Abzug wegen den hölzernen Stücken)

 

(Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Produkts)

[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Gemüse Gourmet mit grünem Spargel
[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Gemüse Gourmet mit grünem Spargel
[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Gemüse Gourmet mit grünem Spargel

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post