[Aldi Nord] Trader Joe's Steakhouse Fries Classic Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Steakhouse Fries Classic Style von Wernsing Feinkost GmbH (z.B. Popp)

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe: 750 Gramm (1045 kcal tiefgefroren)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen mit Umluft: Den Backofen auf 180°C vorheizen. Die tiefgefrorenen Pommes auf dem Backblech verteilen und 26 - 34 Minuten knusprig backen. Mehrmals wenden! Anschließend nach Belieben würzen. Die optimale Backzeit hängt vom Backgerät und der gewünschten Knusprigkeit ab.

- Im Backofen mit Ober-/Unterhitze: Den Backofen auf 200°C vorheizen. Die Pommes Frites ca. 30 - 35 Minuten auf mittlerer Schiene je nach gewünschter Knusprigkeit und Bräunung backen. Das Produkt zwischendurch wenden. Anschließend nach Belieben würzen. Die optimale Backzeit hängt vom Backgerät und der gewünschten Knusprigkeit ab.

- In der Fritteuse: Tiefgefrorene Pommes Frites mindestens 4 Minuten bei einer Fett-Temperatur von 170-175°C frittieren. Die optimale Frittierzeit hängt von der gewünschten Knusprigkeit und dem Bräunungsgrad ab.

-> Ich habe die Pommes nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze für 33 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die Pommes sind für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Steakhouse Pommes frites für Backofen und Fritteuse, vorgebacken, tiefgefroren.

Enthalten sind Kartoffeln sowie 3,5% Sonnenblumenöl.

Die Pommes rochen nach der Zubereitung leicht nach frischen Kartoffeln bzw. Pommes. Wie versprochen war der überwiegende Teil der Pommes im Steakhouse-Style. Die Pommes sind knusprig geworden und waren von innen cremig, insgesamt lecker. Allerdings fand ich sie doch etwas fad, da nicht mal Salz oder so verwendet wurde. Natürlich hatte ich noch ein Pommes-Gewürz bei der Hand, aber die Würzung kann ruhig Aufgabe des Herstellers sein, daher ziehe ich einen halben Punkt ab.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild zeigt ca. die Hälfte des Produkts)

[Aldi Nord] Trader Joe's Steakhouse Fries Classic Style
[Aldi Nord] Trader Joe's Steakhouse Fries Classic Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post