Bürger Suppeneinlagen Hochzeitssuppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bürger Suppeneinlagen Hochzeitssuppe

 

Preis: im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe: 250 Gramm (582,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Brühe zum Kochen bringen. Die Suppeneinlage hineingeben und bei mittlerer Hitze ca. 8-10 Minuten ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung, jedoch mit Wasser statt Brühe, zubereitet und 9 Minuten ziehen lassen.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Suppeneinlage für die Hochzeitssuppe.

Enthalten sind:

40% Suppenmaultaschen aus Hartweizengrieß, Trinkwasser, Schweinefleisch, Weißbrot (aus Weizenmehl, Trinkwasser, Speisesalz und Hefe), Spinat, Zwiebeln, Vollei, Speck, Speisesalz, Stärke, Petersilie, den Stabilisatoren: (Natriumcitrate, Natriumacetate und Ascorbinsäure), Zucker, Gewürzen sowie Gewürzextrakten (enthält Sellerie).

36% Grießklößchen aus Trinkwasser, Vollei, Hartweizengrieß, Palmfett, Palmöl, Speisesalz, Rapsöl, Sahne sowie Gewürzextrakten.

24% Brätklößchen aus Schweinefleisch, Trinkwasser, Semmelbröseln (aus Weizenmehl, Speisesalz und Hefe), Speck, Zwiebeln, Vollei, Speisesalz, Stärke, Petersilie, Gewürzen, Traubenzucker, dem Stabilisator Natriumcitrate sowie Gewürzextrakten.

Die Suppeneinlage roch nach der Zubereitung nach den Grießklößchen sowie dem Fleisch. Die Suppenmaultaschen hatten noch Biss und der Teig war lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten, der Spinat kam geschmacklich leider aber nicht durch. Das Schweinefleisch und der Speck kamen leicht durch. Die Würzung war lecker. Die Brätklößchen hatten noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Das Schweinefleisch kam geschmacklich leicht durch, ebenso wie der Speck. Die Würzung war auch hier lecker. Die Grießklößchen hatten auch noch Biss, aber waren natürlich die weichste Komponente. Der Grieß kam geschmacklich gut durch, die Sahne etwas leichter.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

Bürger Suppeneinlagen Hochzeitssuppe
Bürger Suppeneinlagen Hochzeitssuppe

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post