Erasco Herbstsuppe Exotische Kürbissuppe mit Curry

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Herbstsuppe Exotische Kürbissuppe mit Curry

 

Preis: im Angebot ca. 1,11€

 

Mengenangabe: 390ml (163,8 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit gibt. Die Suppe ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz. Die Suppe ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Weizen, Sellerie, Soja, Ei und Senf enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Wasser, 14% Kürbis, Möhren, Apfelpüree (aus Äpfeln und Zucker), Sahne, modifizierte Stärke, Rapsöl, Zwiebeln, Salz, Zucker, Aromen, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl und Xanthan), färbender Möhrenextrakt, 0,07% Curry sowie Muskatnuss.

Die Suppe roch nach Kürbis und dem Curry. Die Konsistenz der Suppe war schön cremig. der Kürbis kam zwar geschmacklich durch, ich hätte ihn mir aber etwas intensiver gewünscht. Die Kürbisstückchen waren teilweise auch etwas weich, teilweise hatten sie aber auch noch leichten Biss. Die Sahne kam geschmacklich gut durch. Das Apfelpüree kam geschmacklich nicht durch, ebenso wie die Zwiebeln. Das Currygewürz kam geschmacklich ganz leicht durch, es hätte also ruhig etwas intensiver sein können. Die Muskatnuss kam geschmacklich ebenfalls durch.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

Erasco Herbstsuppe Exotische Kürbissuppe mit Curry
Erasco Herbstsuppe Exotische Kürbissuppe mit Curry
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post