Kampsen Boulette deftig lecker (Frikadelle)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kampsen Boulette deftig lecker (Frikadelle)

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 200 Gramm [2 Stück] (520 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe die Bouletten mit etwas Öl bei mittlerer Hitze von beiden Seiten kurz angebraten.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 58% Schweinefleisch und 18% Rindfleisch (zum Teil fein zerkleinert), Zwiebeln, Semmelbrösel (aus Weizenmehl, Trinkwasser, Speisesalz und Hefe), Vollei, Senf (aus Wasser, Senfsaat, Branntweinessig, Speisesalz, Zucker, Gewürzen und Gewürzextrakten), Speisesalz, Petersilie, weißer Pfeffer sowie Rapsöl.

Die Frikadellen rochen nach der Zubereitung nach dem frischen Fleisch sowie dem Brataroma. Durch den Bratvorgang erhielten die Frikadellen ein leckeres Brataroma sowie eine knusprige Haut. Das Fleisch war zart, schmeckte frisch und war auch saftig. Die Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten und hatten noch Biss. Der Senf kam geschmacklich gut durch, sorgte aber für keine Schärfe, sondern eher für zusätzliche Würze, was mir gut schmeckte. Die Petersilie kam geschmacklich ebenfalls durch und schmeckte frisch. Auch ansonsten war die Würzung überhaupt nicht lasch, sondern sehr lecker. Und ich dachte schon, dass die fertigen Frikadellen vom Discounter (die es im 5er Pack gibt) sehr lecker sind, aber hier konnte ich doch einen großen Unterschied herausschmecken.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild wurde mit Blitz aufgenommen)

Kampsen Boulette deftig lecker (Frikadelle)
Kampsen Boulette deftig lecker (Frikadelle)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

knödelgulasch 06/07/2019 13:20

sehr lecker

Testesser 06/07/2019 13:26

Danke für dein Feedback :)